Andreas Genske - Trainer bei ACADICTA
OFFENE TRAININGS = planbar - flexibel - erfolgreich - weiterentwickeln


„Ich bin nicht schwach oder stark, sondern nur untrainiert oder trainiert.“

Diese Erkenntnis gewann ich in mehr als 2 Jahrzehnten Vertriebs- und Führungserfahrung.

In der Betreuung von Kleinunternehmen war ich genau so erfolgreich wie auch als Key-Account-Manager von Großkunden im Innen- und Außendienst und im Messegeschäft.

Durch die eigene Vertriebspraxis kenne ich fast alle Wege zum Erfolg und auch die Hindernisse, die dort lauern.

Viele Jahre war ich als Führungskraft verantwortlich, als Handwerksmeister in der Fertigung, als selbstständiger Handelsvertreter und als Niederlassungsleiter für beratungsintensive Produkte.

Diese praktischen Erfahrungen bilden die ideale Ergänzung zu meinen theoretischen Fortbildungen bei renommierten Institutionen in den Bereichen Kommunikation, Verkauf, Führung und Präsentation.

Die Ausbildung von Menschen ist für mich mehr als nur Beruf und liegt mir sehr am Herzen: nicht nur beruflich, z.B.  in der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern und als Coach für Vertriebs-Mannschaften sondern auch in meiner Freizeit als Trainer und Vorsitzender im Sportbereich. 


Anrufen
Email